Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Mods
#1
Hallo, ich suche folgende Mods oder würde mich auf ein Release freuen:

- Bewerten von Beiträgen

- Admin CP für die Spielehalle, ok das gibt es ja dann, aber eine spalte Rechts in der Spielehalle, wo die Top Spiele sind wäre cool.

- Eine Landkarte für MyBB 1.4

Wäre echt cool.
Zitieren
#2
Bewerten ist doch Standartmäßig in 1.4.1 eingebaut!
Zitieren
#3
(06.09.2008, 20:34)The Virusman schrieb: Bewerten ist doch Standartmäßig in 1.4.1 eingebaut!

Ja, Themabewertung! Er will aber jeden einzelnen Beitrag bewerten. Für mich irgendwie sinnlos.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#4
Ja aber doch nur eine Themenbewertung. Beiträge kann man nicht Bewerten...

EDIT: Ja genau xD
Die User wollen diese Funktion benutzen.

Ich würde mich auch auf den HTML nur für bestimmte User Mod freuen.
Zitieren
#5
html für bestimmte user ist von DenisTT am besten ihn fragen wann er es anpasst oder einfach abwarten. er ist dabei seine plugins/mods umzuschreiben. für alles andere ab und zu mal hier reinschauen
Zitieren
#6
Ok danke. Gehen diese Mods ion MyBB 1.4?

http://mods.mybboard.net/profile/81

Weil da ist mein gewünschter HTML Mod dabei.
Zitieren
#7
Warum schaust du nicht in der MyBB 1.4-Kategorie nach?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren