MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Mods
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich suche folgende Mods oder würde mich auf ein Release freuen:

- Bewerten von Beiträgen

- Admin CP für die Spielehalle, ok das gibt es ja dann, aber eine spalte Rechts in der Spielehalle, wo die Top Spiele sind wäre cool.

- Eine Landkarte für MyBB 1.4

Wäre echt cool.
Bewerten ist doch Standartmäßig in 1.4.1 eingebaut!
(06.09.2008, 21:34)The Virusman schrieb: [ -> ]Bewerten ist doch Standartmäßig in 1.4.1 eingebaut!

Ja, Themabewertung! Er will aber jeden einzelnen Beitrag bewerten. Für mich irgendwie sinnlos.
Ja aber doch nur eine Themenbewertung. Beiträge kann man nicht Bewerten...

EDIT: Ja genau xD
Die User wollen diese Funktion benutzen.

Ich würde mich auch auf den HTML nur für bestimmte User Mod freuen.
html für bestimmte user ist von DenisTT am besten ihn fragen wann er es anpasst oder einfach abwarten. er ist dabei seine plugins/mods umzuschreiben. für alles andere ab und zu mal hier reinschauen
Ok danke. Gehen diese Mods ion MyBB 1.4?

http://mods.mybboard.net/profile/81

Weil da ist mein gewünschter HTML Mod dabei.
Warum schaust du nicht in der MyBB 1.4-Kategorie nach?