Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Additional Groups Images
#11
Ich hab das Plugin jetzt aktiviert hat auch soweit funktioniert kam diesmal kein fehler. Nur hat sich wirklich nichts verändert. Wird immer noch von der primären gruppe das bild angezeigt. Ich benutz für die bild anzeige das plugin userbars und jetzt diesen hier damit auch für die sekundäre gruppe das bild angezeigt wird... Geht leider nicht -.- obwohl bei mir alle gruppen ein bild haben. Im Profil wird es bei mir überhaubt nicht angezeigt
Zitieren
#12
Ich hab da jetzt mehrere Sachen ausprobiert. Funktioniert leider nicht ganz so weiß jemand woran das liegen kann das bei mir trotzdem nicht beide Gruppen Bilder angezeigt werden und nur eins. Bin schon am verzweifeln Sad

MFG: niGhtY
Zitieren
#13
Das Plugin arbeitet mit Datei-Änderungen. Man kann da nichts falsch machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ja woran könnte es dann liegen das es bei mir nicht funktioniert.. Sollte ich das plugin mal deinstallieren und neu hinzufügen?
Zitieren
#15
Du kannst es versuchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
so hab das mal eben gemacht hat sich aber nichts geändert. Es werden immer noch nur ein bild angezeigt. Mal ne andere Frage brauche ich für diesen Plugin das Plugin userbars für die Bildanzeige??? oder kann ich das ganz raussnehmen??
Zitieren
#17
Gibt es das Plugin auch schon für myBB Version 1.4 ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Additional Usergroups on Profiles MyBB.de Bot 1 859 09.03.2021, 07:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Additional Usergroup Images MyBB.de Bot 2 1.559 30.04.2020, 04:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Additional Files MyBB.de Bot 1 1.268 06.02.2017, 01:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Animated Additional Images MyBB.de Bot 4 2.024 28.03.2015, 03:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Show Additional Group Images MyBB.de Bot 22 5.068 31.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Yasilein