Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.28 veröffentlicht (26.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Show Additional Group Images
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Show Additional Group Images

Zitat:Displays the groupimages of the users' additional groups. It also has another feauture that allows you to hide a groupimage if the user doesn't set that group as displayed.

Installation:

- Upload the inc folder to your forum root folder.
- Open the /admin/modules/user/groups.php file. Line 910 find
Code:
$form_container->output_row($lang->group_image, $lang->group_image_desc, $form->generate_text_box('image', $mybb->input['image'], array('id' => 'image')), 'image'); 
Add AFTER
Code:
$lang->load("additionalimg");
    $form_container->output_row($lang->targhetta, $lang->targhetta_descr, $form->generate_check_box('targhetta', 1, '<span style="font-weight: normal">'.$lang->targhetta_check.'</span>', array("checked" => $mybb->input['targhetta'])), 'targhetta'); 

Enjoy!

Vorschau:
http://ptm.altervista.org/forum/
Zitieren
#2
Hallo,

bei mir steht in der Datei nur /admin/modules/user/groups.php nur:
PHP-Code:
Direct initialization of this file is not allowed.<br /><br />Please make sure IN_MYBB is defined
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüße,
Traax
Zitieren
#3
Du kannst mit Hilfe der Crossreference sehen, was in der Datei tatsächlich enthalten ist:
https://crossreference.mybb.de/admin/mod...ource.html

Wenn bei Dir etwas fehlt, solltest Du die Datei(en) neu hochladen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Uppsi, das ist peinlich^^
Ich benutze das fake Admin-CP und hab im falschen Ordner geguckt Big Grin
Tut mir Leid, aber danke für den Link, das brauch ich bestimmt nochmal irgendwann.
Zitieren
#5
Hallo Leute

Habe die Datein vom Plugin genau dort hochgeladen wo ich sollte und die Datei groups.php an der entsprechenden Stelle ergänzt. Nun aktiviere ich das Plugin und im Profil wird auch alles angezeigt, sprich das bild der primären Gruppe und die Bilder der sekundären Gruppe.
Im Post jedoch wird nur das Bild der Primären Gruppe angezeigt, obwohl laut Plugin und laut Plugin Einstellungen beides aktiviert sein müsste.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen Smile
Zitieren
#6
Versuchs mal mit dieser Plugin Datei. Einfach in den Ordner plugins kopieren.


Angehängte Dateien
.php   additionalimg.php (Größe: 5,34 KB / Downloads: 3)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Hat geklappt, danke! Smile
Zitieren
#8
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Show Additional Group Images 1.1
Zitieren
#9
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Show Additional Group Images 1.2
Zitieren
#10
Hallo, 


das Plugin geht an sich einwandfrei, wenn ich im ACP der additional group ein Bild zuteilen möchte, das je nach $theme['imgdir'] varriert, nimmt er das nicht. Also $theme['imgdir']/bild1.png im ACP eingeben klappt nicht. Könnte man das in der Plugindatei einbauen, wenn ja, wo?


Danke. Smile
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Additional Usergroups on Profiles MyBB.de Bot 1 290 09.03.2021, 08:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Additional Usergroup Images MyBB.de Bot 2 954 30.04.2020, 05:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Additional Files MyBB.de Bot 1 731 06.02.2017, 02:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Animated Additional Images MyBB.de Bot 4 1.264 28.03.2015, 04:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Additional Usergroup Images MyBB.de Bot 0 784 23.03.2014, 15:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot