Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Events on Index
#1
Moin Cooders,

ich warte seid geraumer Zeit auf eine Modifikation von EventsonIndex. Ich hatte Crakter auch bereits dazu angeschrieben.

Ich suche ein Plugin welches mir die Ereignisse aus dem Kalender nicht nur für den aktuellen Tag anzeigt sondern auch die Termine der nächsten 1-3 Wochen.

Hat jemand eine Alternative oder eine passende Codemodifikation zu dem EventsonIndex von Crakter ??

Gruß Ulrich
Zitieren
#2
Hallo Ulrich,

ich habe es in meinem Forum schon lang drin. Du kannst Dir die englische Version hier runterladen:
http://mods.mybboard.net/archive/view/ev...ndex-1.5.3

LG, Elke Blush
Zitieren
#3
Also bei mir kann ich nur den aktuellen Tag sehen.

Ich habe auch keine einstellungen ausser ein/aus und welcher kalender zu nutzen ist


Ulrich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Events im Mini-Kalender hervorheben, in einer anderen Farbe (Plugin:ProPortal) Keiji 6 2.901 28.09.2015, 06:29
Letzter Beitrag: Keiji
  Gesucht - Plugin für Zusage zu Events Frank 2 1.474 06.08.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Frank
  Zusage zu Events tafkae 1 1.551 13.07.2012, 16:50
Letzter Beitrag: StefanT
  Events on Index Plugin - Weitere Modifikationen Spiro 14 6.116 13.05.2009, 16:01
Letzter Beitrag: GPTrader
  Plugin - Events on Index manipulieren Spiro 2 1.795 11.09.2008, 14:09
Letzter Beitrag: Spiro