Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dynamic Metas for MyBB 1.4
#11
(06.01.2009, 15:06)Dragon schrieb: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
Bearbeite die /inc/plugins/dynmeta.php mit einem Programm. (einfach ohne Änderung abspeichern und hochladen)

das habe ich schon versucht, klappt alles nicht. Ich habe das PlugIn jetzt erstmal deaktiviert, vielleicht findet ja jemand den Fehler. Danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe.

Gruß
Alexander
Zitieren
#12
Hast du es mit dem Windows-Editor versucht? Dann beachte den Link und benutze ihn für PHP-Dateien nie wieder.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Nein, das war schon ein entsprechender PHP Editor. Ein bischen Grundwissen (nur eben nicht mit dem MyBB) habe ich ja auch.
Zitieren
#14
Die Datei ist fehlerhaft, sonst würde die Meldung nicht erscheinen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Hallo,

im MyBB Board hab ich mal folgende Fehlermeldung gepostet.
Ist die in der aktuellen Version behoben?
https://www.mybb.de/forum/thread-15489.html

Alex
Zitieren
#16
Das kann ich dir leider nicht sagen... Wenn du eine andere Version verwendest, solltest du es auf jeden Fall ausprobieren. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
der download ist leider nicht mehr vorhanden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Open Graph Metas MyBB.de Bot 2 1.240 07.05.2020, 11:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Dynamic To Top MyBB.de Bot 1 1.070 22.03.2018, 07:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Dynamic Header and Footer MyBB.de Bot 2 1.705 05.04.2015, 22:32
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Dynamic Forum MyBB.de Bot 0 1.123 18.07.2012, 10:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Dynamic Forum Logo MyBB.de Bot 1 1.354 11.02.2012, 12:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot