Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section for MyBB 1.4
#11
http://community.gamesection.org/showthr...6&pid=3864
Also nach ein paar Games .... muss ich sagen die RC1 ist schon voll geil, Funktioniert :=)
Zitieren
#12
Hab die neue game section gerade installiert. Hat gut geklappt, nur finde ich den Bereich nicht mehr wieder, wo ich Spiele hinzufügen kann. Kann mir jemand helfen ?
Zitieren
#13
Die bisherigen Beitrag handeln von genau dieser Frage!
(06.09.2008, 14:38)Dragon schrieb:
(25.08.2008, 05:08)MyBBCoderBot schrieb: This version hasn't a AdminCP, so it only delivers the frontend. Even
adding a game isn't delivered as a default feature of this version. This is
only meant for users who really want/need to upgrade as soon as possible to
MyBB 1.4.
Da müsst ihr einfach auf die nächste Version warten!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ich habe wohl im falschen Forum gepostet: Die neue Version ist schon raus und ich habe sie auch installiert (http://community.gamesection.org/showthr...6&pid=3864 - Version1.2 RC 1). Aber ich konnte finde darin den Bereich zum Spiele hinzufügen einfach nicht finden ...

=> Das Problem ist jetzt aber gelöst. Ich hätte die Admin-Dateien nicht in den Admin-Ordner hochladen dürfen, sondern in den von mir umbenannten Admin-Ordner.
Zitieren
#15
so habs mal übersetzt :

Download :
.php   games.lang.php (Größe: 5,94 KB / Downloads: 35)

mfg
DaBubi
Zitieren
#16
Bitte benutze das Übersetzungs-System: http://www.mybbcoder.info/download/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Dieser Threat sollte mal umbenannt bzw. gelöscht werden, die aktuelle Version ist "1.2 RC 1".
Zitieren
#18
HI,

ich hab ein Problem bei der Installation der Game section. Zuerst mal im voraus: alle anderen Plugins funktionieren Einwandfrei und das Forum läuft tadellos. Nur läßt sich die Gamesection nicht korrekt installieren. Es wird zwar installiert aber es läßt sich im ACP nicht gescheit benutzen. Es sieht fast so aus als würde etwas mit dem css oder sonst was mit der Seitenformatierung nicht klappen. Die Buttons und Auswahlmenüs sind zwar da aber es fehlt die Beschriftung und auf den Seiten die Buttons.

Irgendwas läuft da nich richtig. Aber woran liegt das? Ich hab den Ordner der Gamessection natürlich wie gewohnt auf den Webspace geladen und der Adminordner heißt auch noch so.

Kann man den Admincahce irgendwie leeren? Den Adminordner hatte ich schon mal umbenannt. Evtl liegts ja daran.

Danke

MFG,
chh
Zitieren
#19
Hast Du alle lang-Files aus dem Verzeichnis english/ und english/admin auch in das language-Verzeichnis Deiner Sprache kopiert? Was Du beschreibst, spricht zumindest dafür, dass die lang-Files abgehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Man bin ich blöde! Genau das wars. Dabei hab ich die Gamesection ja schon irgendwann mal in nem anderen Forum installiert Angry

Vielen, vielen Dank!

MFG,
CHH
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section MyBB.de Bot 24 1.669 23.10.2018, 07:17
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section MyBB.de Bot 193 28.344 15.05.2015, 07:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Statistics in Profile and portal page MyBB.de Bot 1 550 20.09.2014, 16:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section Statistics in Profile MyBB.de Bot 4 2.495 19.09.2014, 17:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section - Info bei neuem Highscore MyBB.de Bot 0 595 14.07.2014, 21:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot