Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bugün Kimler Çevirimiçiydi Türkçe
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Bugün Kimler Çevirimiçiydi Türkçe

Zitat:Yap?mc?:Samuel >>>Author:Samuel

Türkçeye Çeviri:Guild M@ster >>> Translation to Turkish: Guild M@ster

dosyalar? rarda hangi klasördeyseler ftpdede oraya at?n

eklenti yönetiminden aktifle?tirin

tamamd?r

[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/68....thumb.jpg]

Guild M@ster
Zitieren
#2
Geht das nicht auch auf deutsch?
Zitieren
#3
LOL ich verstehe kein Wort, wenn es wenigstens English wäre, könnte man es besser verstehen ^^ So ist es ja glatte Spam.
Zitieren
#4
Soweit ich das sehen kann ist es der "Wer war in den letzten 24 Stunden Online" - Mod.
Ich kann mich aber auch täuschen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
Nunja das gibt es doch schon da... https://www.mybb.de/forum/thread-20546.html
und das auf english Smile
Zitieren
#6
Das ist "Show Users Who Have Been Registered Today 1.0", also nich das Selbe.
Aber es gibt es schon auf Englisch:
https://www.mybb.de/forum/thread-20548.html
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#7
Türkische Plugins in ein englisches Portal einzutragen finde ich nicht sehr sinnvoll. Warum so etwas freigeschaltet wurde, ist mir rätselhaft.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(11.10.2008, 13:37)Dragon schrieb: Warum so etwas freigeschaltet wurde, ist mir rätselhaft.
----> Connections Wink


Das Wort Çevirimiçiydi höre ich zum erstenmal und ich muss ehrlich gesagt zugestehen, dass mir der Titel überhaupt nichts sagte ...
Çevrimiçi bedeutet laut der türkischen Vikipedi "Online" bzw. "eingeloggt".

"Wer war heute alles online Türkisch 1.1"
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Zitieren
#9
Das Problem wurde auch schon bei den Entwicklern besprochen. Zukünftig sollten nur noch englische Plugins hochgeladen werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren