MyBB.de Forum
Bugün Kimler Çevirimiçiydi Türkçe - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Bugün Kimler Çevirimiçiydi Türkçe (/thread-20678.html)



Bugün Kimler Çevirimiçiydi Türkçe - MyBB.de Bot - 24.08.2008

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Bugün Kimler Çevirimiçiydi Türkçe

Zitat:Yap?mc?:Samuel >>>Author:Samuel

Türkçeye Çeviri:Guild M@ster >>> Translation to Turkish: Guild M@ster

dosyalar? rarda hangi klasördeyseler ftpdede oraya at?n

eklenti yönetiminden aktifle?tirin

tamamd?r

[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/6896-1219518431-Untitled-5.thumb.jpg]

Guild M@ster



RE: Bugün Kimler Çevirimiçiydi Türkçe 1.1 - DosKanonos - 10.10.2008

Geht das nicht auch auf deutsch?


RE: Bugün Kimler Çevirimiçiydi Türkçe 1.1 - problemkind - 11.10.2008

LOL ich verstehe kein Wort, wenn es wenigstens English wäre, könnte man es besser verstehen ^^ So ist es ja glatte Spam.


RE: Bugün Kimler Çevirimiçiydi Türkçe 1.1 - Manuel - 11.10.2008

Soweit ich das sehen kann ist es der "Wer war in den letzten 24 Stunden Online" - Mod.
Ich kann mich aber auch täuschen.


RE: Bugün Kimler Çevirimiçiydi Türkçe 1.1 - problemkind - 11.10.2008

Nunja das gibt es doch schon da... https://www.mybb.de/forum/thread-20546.html
und das auf english Smile


RE: Bugün Kimler Çevirimiçiydi Türkçe 1.1 - Manuel - 11.10.2008

Das ist "Show Users Who Have Been Registered Today 1.0", also nich das Selbe.
Aber es gibt es schon auf Englisch:
https://www.mybb.de/forum/thread-20548.html


RE: Bugün Kimler Çevirimiçiydi Türkçe 1.1 - StefanT - 11.10.2008

Türkische Plugins in ein englisches Portal einzutragen finde ich nicht sehr sinnvoll. Warum so etwas freigeschaltet wurde, ist mir rätselhaft.


RE: Bugün Kimler Çevirimiçiydi Türkçe 1.1 - MyBB-Fanatiker - 16.01.2009

(11.10.2008, 14:37)Dragon schrieb: Warum so etwas freigeschaltet wurde, ist mir rätselhaft.
----> Connections Wink


Das Wort Çevirimiçiydi höre ich zum erstenmal und ich muss ehrlich gesagt zugestehen, dass mir der Titel überhaupt nichts sagte ...
Çevrimiçi bedeutet laut der türkischen Vikipedi "Online" bzw. "eingeloggt".

"Wer war heute alles online Türkisch 1.1"


RE: Bugün Kimler Çevirimiçiydi Türkçe 1.1 - StefanT - 16.01.2009

Das Problem wurde auch schon bei den Entwicklern besprochen. Zukünftig sollten nur noch englische Plugins hochgeladen werden.