Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht auf mybbcoder.info
#1
Hi Dragon,

hättest Du nicht Lust, Liebe und Laune dazu, Michael´s Übersicht-Plugin hier zu installieren?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Das wurde jetzt schon mehrmals vorgeschlagen und meine Antwort bleibt nein, da die Listen im Portal genauso funktionieren und die Seite nicht so in die Länge ziehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Die nützlichste Funktion in MyBB Boards ist ja auch bis jetzt immer noch... Neue Beiträge ansehen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloadsystem auf MyBBCoder etwas unlogisch querschlaeger 1 2.148 06.12.2008, 20:30
Letzter Beitrag: Manuel