Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ImageResizer für MyBB 1.4
#1
Konvertierung zu MyBB 1.4 und deutsche Übersetzung zu 100% abgeschlossen.

Es gibt aber noch ein kleines Problem mit der Co-Existenz von anderen Plugins, das ich bei der Gelegenheit gleich mit beheben möchte. Veröffentlichung in Kürze ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#2
Das ist aber nicht das selbe Plugin wie dieses oder?
http://mods.mybboard.net/view/image-resizer-&-optimizer

Zitieren
#3
Nicht ganz, aber da das von Dir genannte auch auf dem Plugin von Cipher basiert, war meine Arbeit wohl überflüssig Wink

Werde es mal testen ... vielleicht ist dort auch schon das o.a. Problem behoben.

Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10276.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
War nur etwas verwirrt.
Leider gibt es ja viele Plugins die die selben Aufgaben erfüllen.
Hätte ich den Link früher gefunden hätte ichs dir auch früher gesagt, dann hättest du dir nicht die Mühe machen müssen Wink

Zitieren
#5
Das Thema hat sich erledigt ... Arbeit eingestellt Wink

Das von Jan verlinkte Plugin (http://mods.mybboard.net/view/image-resizer-&-optimizer) funktioniert wunderbar, wobei auch das von mir angesprochene Problem im Zusammenspiel mit anderen Plugins gelöst wurde.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren