Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge zuviel gelöscht?
#1
Hallo,

ich hoffe, daß ich hier richtig bin :-)

Meine Frage: beim 'herumspielen' mit der Forensoftware wollte ich auch einen Beitrag löschen - habe also den entsprechenden Beitrag markiert und den 'Beitrag lköschen' Button angeklickt.

So weit so gut - aber anschließend mußte ich zu meiner Verwunderung sehen, daß der nachfolgende Beitrag (der gleichzeitig der letzte Beitrag war) genauso gelöscht wurde :-(

Was habe ich falsch gemacht?



MfG

Eugenie
#2
Was du genau falsch gemacht hast, kann ich dir so natürlich nicht sagen. Ein Problem ist hier aber nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Wenn der Beitrag den du gelöscht hast der erste war wird somit das ganze Thema gelöscht also auch alle folgenden Beiträge, du wirst darüber aber in einem Popup informiert!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
krafdi schrieb:Wenn der Beitrag den du gelöscht hast der erste war wird somit das ganze Thema gelöscht also auch alle folgenden Beiträge, du wirst darüber aber in einem Popup informiert!

Es war der vorletzte Beitrag von insgesamt 4 Beiträgen. Ich will heute Abend mal versuchen, dies zu reproduzieren, da ich das Gefühl habe, daß ein grundsätzliches 'vorletzter Beitrag'-Problem vorhanden sein könnte, da auch das verschieben nur des vorletzten Beitrages alles verschoben hat, was sich unterhalb dieses Beitrages im gleichen Threadzweig befand ....



MfG

Eugenie
#5
Michael schrieb:Was du genau falsch gemacht hast, kann ich dir so natürlich nicht sagen. Ein Problem ist hier aber nicht bekannt.

Will heute Abend mal versuchen, das 'Problem' zu verifizieren....



MfG

Eugenie
#6
Michael schrieb:Was du genau falsch gemacht hast, kann ich dir so natürlich nicht sagen. Ein Problem ist hier aber nicht bekannt.

Läßt sich tatsächlich reproduzieren:

Folgender Threadaufbau

Nachricht 1
......Nachricht 1a
..........Nachricht 1b
...............Nachricht 1c
....................Nachricht 1d
Nachricht 2

Nach löschen von 'Nachricht 1c' per Moderationsoptionen ergibt sich folgender Threadaufbau:

Nachricht 1
.....Nachricht 1a
..........Nachricht 1b
.....Nachricht 2

Also ist auch Nachricht 1d gelöscht worden und gleichzeitig Nachricht 2 in der Baumdarstellung um einen Schritt nach rechts eingeordnet worden.

Das würde ich langsam als Bug bezeichnen...

Ach ja - ich arbeite im Baumansichtsmodus....



MfG

Eugenie
#7
Ich kann den Fehler bestätigen und werde ihn weitergeben. Bis dahin solltest du zum Löschen von Beiträgen in den Brettstrukturmodus wechseln, dort existiert das Problem nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Michael schrieb:Ich kann den Fehler bestätigen und werde ihn weitergeben.

Danke Smile


Michael schrieb:Bis dahin solltest du zum Löschen von Beiträgen in den Brettstrukturmodus wechseln, dort existiert das Problem nicht.

Seufz



MfG

Eugenie


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User hat zuviel gelöscht Anschi 1 726 10.08.2008, 13:31
Letzter Beitrag: Michael
  Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt Martito 1 751 11.12.2007, 03:00
Letzter Beitrag: Michael
  Foren umbenannt + gelöscht -> Beiträge weg ? falcao1010 9 1.222 23.06.2007, 10:53
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge und Foren gelöscht Grauer-Magier 4 884 03.08.2006, 16:10
Letzter Beitrag: Grauer-Magier