Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nachrichten ( news )
#1
Hallo

wollte mal frage wie ich das hin bekommen kann, das bei Nachrichten ( wie hier oben in Gelb ) ein Link hinterlegt ist, bei mir kommt dann immer nur das was ich geschrieben habe. Hab es auch schon mit ......
versucht geht aber auch nicht Sad

#2
soweit ich weiß musst du die News mit html code angeben. also deinen link mit <a href="http://linkhier.de/linkverzeichniss/">LINKTEXT</a> eingeben.

Welches MOD benutzt du den ?
#3
dank dir genau wie du es gesagt hast muß ich es machen Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Private Nachrichten und gesendete Nachrichten Basteltrulla 5 808 13.12.2006, 19:36
Letzter Beitrag: Basteltrulla