Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Edit Reason
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Edit Reason

Zitat:Edit Reason Plugin 1.1
====================

Created by DougSD
Copyright 2008-2009

Overview:
Allows your users to put a reason why they edited their post.

====================
Installing
1. Upload "editreason.php" to your inc/plugins folder
2. Go to Configuration > Plugins
3. Click "Install & Activate"
4. Have fun!

====================
License
You may not re-distribute this plugin.

Post all bugs or errors here: http://community.mybboard.net/forum-72.html

====================
Support

Please PM the link to your support thread, as I may miss it since I'm currently too busy to check the forums often.
Zitieren
#2
Und was ist mit Quick Reply? Wie kann man das machen, das die Änderungen auch übernommen werden, wenn man per Quick Reply editiert. Die Textbox habe ich eingefügt:
Code:
            <div class="editor_control_bar" style="width: 99%; padding: 4px; margin-top: 3px; text-align: right;">
                <i>Reason:</i> <input name="editreason" type="text" class="textbox" value="{$post['editreason']}">
                                <input type="button" class="button" onclick="Thread.quickEditSave({$post['pid']});" value="{$lang->save_changes}" tabindex="1000" />
                <input type="button" class="button" onclick="Thread.quickEditCancel({$post['pid']});" value="{$lang->cancel_edit}" tabindex="1001" />
            </div>

Aber was muss ich bei xmlhttp.php einfügen oder wie kann ich das Plugin erweitern?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Du musst außerdem eine Javscript-Datei ändern, damit das neue Feld auch an die PHP-Datei gesendet wird. Dort muss der Wert dann noch verarbeitet werden. So auf die Schnelle, kann ich dir alle benötigten Änderungen nicht sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ist nicht mehr nötig. Habs nach einer kleinen Modifikation selbst hinbekommen Wink
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Post Warning Reason MyBB.de Bot 0 991 19.11.2016, 12:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Ban Reason on Profile MyBB.de Bot 0 1.088 04.03.2015, 19:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Public Ban Reason MyBB.de Bot 0 1.096 18.09.2014, 00:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Mark Edited as Unread / Edit Reason MyBB.de Bot 3 2.720 05.01.2014, 17:30
Letzter Beitrag: Jockl
  Delete Reason MyBB.de Bot 0 1.198 23.01.2012, 13:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot