Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche MyBB 1.2-Download
#1
Guten Abend, ich brauche undbeidngt Hilfe, also ich habe mich Heute dazu entschlossen ein MyBB Forum zu machen, will aber nicht MyBB 1,4 dafür verwenden, weil mit MyBB 1,4 nicht alle Plugins die ich brauche Kompatibel sind. Deshalb suche ich mYBB 1,2 am besten bei Rapidshare oder bei uploaded.to hochgeladen. Danke schonmal.
#2
Auch wenn davon eigentlich abzuraten ist:

https://www.mybb.de/downloads/versionsarchiv.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
MyBB 1.2.14 kann man ohne Probleme noch verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Was auch hilfreich ist, wenn du schilderst, welche Plugins noch nicht kompatibel sind. Es gibt einige, die zur Zeit damit beschäftigt sind Plugins zu konvertieren.
Anfragen am besten direkt in das passende Forum stellen.
http://www.mybbcoder.info/forum-8.html