Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dereferrer für MyBBoard 1.4 ?
#1
Hallo,

gibt es ein "Dereferrer-PlugIn" für das MyBB 1.4 ?

Gruß Jörg
Zitieren
#2
Was willst du genau?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Er meint sowas: http://dereferer.sebijk.com/?http://www.mybbcoder.info
Zitieren
#4
Ja, das weiß ich auch. Aber für welche Links will er es?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich schätze mal, er möchte es für Forenbeiträge (Links in Forenbeiträgen) haben.
Zitieren
#6
Hallo ihr zwei,

jep ich möchte sowas für alle Links in Forenbeiträge haben.

Gibt es sowas schon fertig oder muss ich das selber irgendwo eintragen ?
Wenn ja ... wo ? und wie ?

Gruß Jörg
Zitieren
#7
Es gibt doch auch.... http://anonym.to/de.html

Das habe ich bei mir so lange eingebaut ;=)

Den Skript im Template - Footer rein kopieren, der dort auf der Seite erklärt ist!
Zitieren
#8
Hallo Problemkind,

genau das hab ich gesucht - ging ja echt leicht. Wusste nicht das es mit so wenig Aufwand geht. Danke für die Infos und den Link.
Hab es eingebaut - funktionuckelt !

THX Gruß Jörg
Zitieren
#9
nichts zu danken.

ein kleiner nebeneffeckt... man kann jetzt inerhalb des forums verlinken zu einem bestimmten postingg, also zu posting nummer 3 oder 5 etc. zu verlinken war mit den alten deref plugin leider nicht möglich, der deref hatte auch inerhalb des boardes die links versucht unschädlich zu machen. So das eine verlinkung zum post nummer 3 direkt zu posting nummer 1 ging, dass ist mit der methode nicht der fall!
Zitieren
#10
Hiho,

stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Umso besser !

Grüßle Jörgi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Dereferrer Funktion 1.6.8 reichsdeutscher 1 1.303 27.11.2012, 06:37
Letzter Beitrag: GreenDragon