MyBB.de Forum

Normale Version: Dereferrer für MyBBoard 1.4 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es ein "Dereferrer-PlugIn" für das MyBB 1.4 ?

Gruß Jörg
Was willst du genau?
Ja, das weiß ich auch. Aber für welche Links will er es?
Ich schätze mal, er möchte es für Forenbeiträge (Links in Forenbeiträgen) haben.
Hallo ihr zwei,

jep ich möchte sowas für alle Links in Forenbeiträge haben.

Gibt es sowas schon fertig oder muss ich das selber irgendwo eintragen ?
Wenn ja ... wo ? und wie ?

Gruß Jörg
Es gibt doch auch.... http://anonym.to/de.html

Das habe ich bei mir so lange eingebaut ;=)

Den Skript im Template - Footer rein kopieren, der dort auf der Seite erklärt ist!
Hallo Problemkind,

genau das hab ich gesucht - ging ja echt leicht. Wusste nicht das es mit so wenig Aufwand geht. Danke für die Infos und den Link.
Hab es eingebaut - funktionuckelt !

THX Gruß Jörg
nichts zu danken.

ein kleiner nebeneffeckt... man kann jetzt inerhalb des forums verlinken zu einem bestimmten postingg, also zu posting nummer 3 oder 5 etc. zu verlinken war mit den alten deref plugin leider nicht möglich, der deref hatte auch inerhalb des boardes die links versucht unschädlich zu machen. So das eine verlinkung zum post nummer 3 direkt zu posting nummer 1 ging, dass ist mit der methode nicht der fall!
Hiho,

stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Umso besser !

Grüßle Jörgi