Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neusten Beiträge auf der Startseite?
#1
Hallo,

ich hab das MyBB 1.2.14 am laufen.

Was ich jetzt noch vermisse ist eine Anzeige die die neusten beiträge auf der Startseite anzeigt.

Gibt es sowas und noch wichtiger, wo finde ich so ein Plugin?

Kann mir da bitte jemand mal helfen?

Gibt es sowas ueberhaupt?

Gruß
Andy
Zitieren
#2
Ich kenne da nur die Übersicht, die aber noch mehr kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(05.08.2008, 09:18)Dragon schrieb: Ich kenne da nur die Übersicht, die aber noch mehr kann.

Ist das ein extra Plugin? Wenn ja, wo finde ich das?

Bis jetzt kann man ja nur ueber einen Link "Neue Beiträge ansehen" und "Heutige Beiträge ansehen" anklicken und wird dann dahin weiter geleitet.

Ich haette aber gerne das man das schon von anfang an sieht.

Wär schon cool^^
Zitieren
#4
Da habe ich wohl den Link vergessen. Allerdings findet man mit dem Begriff mit der Suche das passende Thema: https://www.mybb.de/forum/thread-19053.html Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
alles klar danke dir!!!

Eine kleine frage noch. muss ich jetzt einfach diesen ordner in inc/plugins rein machen und dann plugin ueber admin cp einfach aktivieren? wäre nett wenn du mir da noch einmal helfen koenntest!

Gruß
Andy

Edit: Sorry da ist ja ne anleitung dabei! danke dir! Ich versuch es mal! Smile
Ok, hat geklapt und ich finde es auch nice! Nur hab ich jetzt noch 2 kleine Problemchen, und zwar werden Umlaute und ß komisch angezeit!

Desweiteren steht da unten drunter "<!-- Der Backlink darf nicht gel". Edit: Das habe ich weg bekommen! Einfach aus der Datei gelöscht. Smile Jetzt ist nur noch das Umlautproblem und ß

Hier mal ein Screenshot: www.projekt-einheit.de/bilder/screenshot_forum.jpg

Was hat das zu bedeuten und bekommt man das alles irgendwie weg?

Soll ja alles seine richtigkeit haben. Wink

Wer kann helfen?

Gruß
Andy
Habe das Problem gelöst! Man mus in den Foreneinstellungen unter Übersicht bei htmlentities() oder htmlspecialchars()? auf ---->htmlspecialchars()? setzen dann wird alles richtig angezeigt!

Danke fuer die Hilfe!

Gruß
Andy
Zitieren
#6
Hab gerade versucht, das Übersicht-Plugin von hier auf meiner Version 1.4.2 zu installieren:
Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'mybb_schnaeppchenforum.mybb_mybb_templates' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_templates (`tid`,`title`,`template`,`sid`) VALUES ('NULL','index_overview','$trow_message $overview_content
$lang->overview_overview
','-1')

Ich schätze mal, dass das Plugin nicht auf der neusten Version läuft?? Oder sollte das tatsächlich ein typo sein?
Oha: http://www.mybbcoder.info/wiki/portal.html

Merke: erst suchen, dann installieren!
Zitieren
#7
Du musst die Version benutzen, die für deine MyBB-Version geeignet ist. So wie es aussieht benutzt du die Version für MyBB 1.2 mit MyBB 1.4.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
edit: "§$%%&"#" Sonst gibbet Ärger mit den Admins Wink
Nur eines dazu. Du hast da, wie ich das sehe, versucht das Copyright zu löschen.
Zitieren
#9
Nein, das ist ein Bug im Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzte Beiträge auf der Startseite maiurb 24 767 30.06.2018, 14:22
Letzter Beitrag: maiurb
  Beiträge zur Moderation auf Startseite blossom 9 885 12.10.2012, 19:43
Letzter Beitrag: NetHunter
  Bereich der immer die letzten 6 neusten Beiträge anzeigt zoggermaster 2 651 17.04.2012, 19:31
Letzter Beitrag: zoggermaster
  Bereich nicht in Neusten Themen Naddel811 3 890 17.09.2008, 18:11
Letzter Beitrag: krafdi