Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema erledigt
#81
Wir haben einfach auf die CSS-Attribute der Standard-Buttons wiederverwendet, damit sie genauso wie die anderen Buttons aussehen. Gerade bei Links spart das einigen Code für :hover, :active, etc.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#82
Du musst noch den hover mit hinzufügen in der css.

ZB

a.solvedbutton:hover {
text-decoration: none;
}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#83
Prima. Funktioniert.
danke StefanT und MrBrechreiz.
Genau so wollte ich das Smile
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#84
(29.08.2014, 17:05)MrBrechreiz schrieb: Ja, dann mach aus dem oben genannten Code, dies

PHP-Code:
if(basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "showthread.php") {
       if($thread['threadsolved'] != "1" && ($mybb->user['uid'] != && ($mybb->user['uid'] == $thread['uid'] || $mybb->user['usergroup'] == "4" || $mybb->user['usergroup'] == "3"))) {
           $threadsolved_button "<a href=\"showthread.php?tid=".$thread['tid']."&amp;marksolved=1\" class=\"newthbutton\"><i class=\"fa fa-check\">&nbsp;Erledigt</i></a>&nbsp;";
       }
       if($thread['threadsolved'] == "1" && ($mybb->user['uid'] != && ($mybb->user['uid'] == $thread['uid'] || $mybb->user['usergroup'] == "4" || $mybb->user['usergroup'] == "3"))) {
           $threadsolved_button "<a href=\"showthread.php?tid=".$thread['tid']."&amp;marksolved=0\" class=\"newthbutton\"><i class=\"fa fa-times\">&nbsp;Nicht Erledigt</i></a>&nbsp;";
       }
   


Huhu, also ich hab diesen Code so übernommen. Doch leider habe ich das Problem, dass ich als Admin, Gruppe 10, von anderen Usern die Beiträge nicht erledigen kann bzw. auf "nicht erledigt" stellen kann. Woran kann das liegen? Bei meinen eigenen Beiträgen geht es. Auch wenn ich die Bilder, die aber ja nicht mehr soooo aktuell sind, drinnelass ist es möglich die von "erledigt" auf "nicht erledigt" und wieder zurück zu stellen.

Hier mal mein code:
PHP-Code:
if(basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "showthread.php") {
 
       if($thread['threadsolved'] != "1" && ($mybb->user['uid'] != && ($mybb->user['uid'] == $thread['uid'] || $mybb->user['usergroup'] == "4" || $mybb->user['usergroup'] == "3"|| $mybb->user['usergroup'] == "9" ||  $mybb->user['usergroup'] == "10" || $mybb->user['usergroup'] == "11" ||  $mybb->user['usergroup'] == "12" || $mybb->user['usergroup'] == "21" ||  $mybb->user['usergroup'] == "22" ||  $mybb->user['usergroup'] == "23" || $mybb->user['usergroup'] == "24"))) {
           $threadsolved_button "<a href=\"showthread.php?tid=".$thread['tid']."&amp;marksolved=1\" class=\"newthbutton\"><i class=\"fa fa-check\">&nbsp;Erledigt</i></a>&nbsp;";
       }
       if($thread['threadsolved'] == "1" && ($mybb->user['uid'] != && ($mybb->user['uid'] == $thread['uid'] || $mybb->user['usergroup'] == "4" || $mybb->user['usergroup'] == "3"|| $mybb->user['usergroup'] == "9" ||  $mybb->user['usergroup'] == "10" || $mybb->user['usergroup'] == "11" ||  $mybb->user['usergroup'] == "12" || $mybb->user['usergroup'] == "21" ||  $mybb->user['usergroup'] == "22" ||  $mybb->user['usergroup'] == "23" || $mybb->user['usergroup'] == "24"))) {
           $threadsolved_button "<a href=\"showthread.php?tid=".$thread['tid']."&amp;marksolved=0\" class=\"newthbutton\"><i class=\"fa fa-times\">&nbsp;Nicht Erledigt</i></a>&nbsp;";
       }
   
Zitieren
#85
Hallo saen, der genannte Code bezog sich ausschließlich auf den Font-Awesome Button. Standardmäßig ist die Gruppen ID 4 die Admin-Gruppe und die 3 die Super-Mods. Dementsprechend musst Du die ID´s anpassen in der Plugin-Datei.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#86
Naja aber wir haben ja mehrere Admin Gruppen. Von daher hab ich diese Admingruppen dort mit reingenommen. Wir haben einen zentralen Admin-Account, der ist in der vier das stimmt schon. Aber meine Admingruppe is zum Beispiel die 10. Daher meine Anpassung. Mein Code oben, war aus der Plugin-Datei.

Wie gesagt klappt auch mit den ganzen Gruppen, mit der Grafik aber nicht wenn ich den über css darstelle. Also den Button.
Zitieren
#87
Schau mal nach ob Du auch keinen BOM mit in die Datei kopiert hast und bitte auch gleich die Abstände in deinen Code verbessern.

Zum Beispiel nach
PHP-Code:
$mybb->user['usergroup'] == "3" 

ein Leerzeichen setzen und nach

PHP-Code:
$mybb->user['usergroup'] == "9" || 

auch nur eines und keine zwei. Ebenso auch nach

PHP-Code:
$mybb->user['usergroup'] == "11" || 
PHP-Code:
$mybb->user['usergroup'] == "21" || 
PHP-Code:
$mybb->user['usergroup'] == "22" || 

nur eines.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#88
Man könnte das Ganze doch auch etwas abkürzen Wink

PHP-Code:
....
if(
$thread['threadsolved'] != "1" && ($mybb->user['uid'] != && ($mybb->user['uid'] == $thread['uid'] || in_array($mybb->user['usergroup'], array(3,4,9,10,11,12,21,22,23,24)));
... 
Zitieren
#89
Nabend zusammen habe mir gerade den Button eingebaut und läuft auch, nur wenn ich ein Beitrag als erledigt markieren wird das solved.png nicht wie hier vor dem Thread Titel angezeigt sondern vor der Anzahl der Antworten.

   

Kann mir wer sagen wie ich das ändern kann das es wie hier vor dem Thread Titel angezeigt wird.

lg
Zitieren
#90
Wie sieht denn dein forumdisplay_thread Template aus ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema erledigt MyBB.de Bot 54 21.386 17.05.2016, 00:12
Letzter Beitrag: Devidra