Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Thema erledigt
Hi Gerti,

naja die Version 1.1  -  um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr wie die aussah. Das war die von Michael, seitdem kam von mir viel dazu. Wenn dir deine aber reicht, musst du ja nicht unbedingt updaten. Dann reicht ja die individuelle Anpassung.

@ExiTuS:
Beachte, dass es sein kann, dass das Thema auch wieder als "Nicht erledigt" markiert werden kann. Somit sollte ggf. das Thema wieder geöffnet werden?
Zitieren
Wäre es nicht möglich, dass sich das Erledigt-Icon als Themenicon einsetzt, statt vor dem Titel, wenn man ein Thema als erledigt markiert?

PS. Sorry für den Doppelpost. Habe den Hauptthread erst nicht gesehen.
Zitieren
Habe soeben die Version 1.1.deinstalliert und die neue Version 2.2.1 (von itsmeJAY) incl. css hochgeladen und aktiviert. Die Einstellungen im ACP ausgeführt.

Bei den Beiträgen wird die Grafik aus "./images/buttons_sprite.png" angezeigt.

Die Grafik "./images/solved.png" wird mir vor den Threadüberschriften weder in den Foren noch in den Stats angezeigt. Dies war bei der Version 1.1, gegeben und sollte laut den Grafiken beim Downloadlink des PlugIns eigentlich auch gegeben sein.

Was tun?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen, denn ich sehe in Deinem Forum das Image.
Cache löschen, Seite neu laden... Wink
Zitieren
Auch Cache löschen bringt nichts. Es entzieht sich bedauerlicherweise meiner Kenntnis was Du wo siehst.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
(22.04.2020, 17:22)Gerti schrieb: Es entzieht sich bedauerlicherweise meiner Kenntnis was Du wo siehst.

Du meinst doch sicher dieses Detail, siehe Bild:
   

Oder habe ich Dich falsch verstanden? Wink
Zitieren
Schnapsnase, bitte im Testforum nachsehen. Im Aktivforum ist noch die V1.1 aktiv
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
(22.04.2020, 15:47)Gerti schrieb: Habe soeben die Version 1.1.deinstalliert und die neue Version 2.2.1 (von itsmeJAY) incl. css hochgeladen

Auch in Deinem Testforum funktioniert die neue Version einwandfrei.
Das Du kein Image siehst, liegt daran, dass kein Thread als erledigt markiert ist.
Wenn Du die alte PlugIn-Version komplett deinstalliert hast, sollte das so auch normal sein.
Ein sauber programmiertes PlugIn löscht beim Deinstallieren auch die Einträge in der DB. Wink Big Grin
Zitieren
der erste Thread in den Stats ist definitiv als erledgt markiert. Sieht mal sofort wenn man den Thread anklickt (rechts Oben und Unten neben "Antworten"). Die Grafik "solved.png" wird jedoch in den Stats und in der Forenübersicht nicht angezeigt.

Habe Dir zum eigenen Test ein PN gesendet, Du kannst dort wahlweise Threads als "erledigt" und wieder als "nicht erledigt" definieren und somit nach belieben Testen.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
Moin,

Ich denke die Variable wurde nicht automatisch hinzugefügt, da dass Template ggf. nicht mehr original war. Ändere im Template "showthread" folgendes:

Suche nach

PHP-Code:
<strong>{$thread['displayprefix']}{$thread['subject']}</strong

ändere zu

PHP-Code:
{$threadsolved}<strong>{$thread['displayprefix']}{$thread['subject']}</strong


Somit sollte dies wieder vor dem Titel im Thema selber angezeigt werden (oben). Wo geht es bei dir noch nicht?
Grüße
itsmeJAY
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema erledigt MyBB.de Bot 54 21.416 17.05.2016, 00:12
Letzter Beitrag: Devidra