Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4 veröffentlicht
#1
Exclamation 
Nachdem nun MyBB 1.4 verfügbar ist, wurde MyBBCoder darauf aktualisiert. Die Sprachdateien sind aktuell und werden auch bei https://www.mybb.de bald verfügbar sein. Beim Hinzufügen der neuen Buttons hat P@trick auch die alten erneuert, die ich auch sofort eingebaut habe.
Die Foren wurden entsprechend umverteilt, damit die aktuellen Downloads sofort zu finden sind.

Es wird weiterhin zu allen MyBB-Versionen/Downloads Support geben. Wer nicht die aktuelle Version benutzt, sollte es aber auch hinschreiben, damit wir darauf reagieren können.

Nun suchen wir Leute, die die neuen Plugins übersetzen und die Wiki-Artikel anpassen. Beides kann in den jeweiligen Bereichen erfolgen und wird vom Team überwacht und unterstützt.

Bitte beachtet nun die geänderte Hinweis-Seite: http://www.mybbcoder.info/ankuendigung-1.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.