Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Spam und Doppelaccounts
#1
Aus aktuellem Anlass weise ich folgendes darauf hin:

Doppelaccounts sind bei uns nicht gestattet. Sollten wir solche entdecken, werden wir dies zusammenführen und bekommt eine Verwarnung von uns.

Zum Thema Werbung in der Signatur:

Diese sind zwar gestattet, allerdings nur in begrenzter Form.

In der letzten haben sich über 20 Benutzer registriert, die einen Thema vollspamen, um die Signatur als Werbeplattforum zu missbrauchen. Diese Accounts gehören alle einem Benutzer und alle Links gehören einem Anbieter.

Sowas wird in Zukunft gelöscht und derjenige Benutzer wird gesperrt, der versucht, uns als Werbeplattforum zu missbrauchen. Der Name der Firma ist uns bereits bekannt. Sollte er in Zukunft dennoch weiter uns provozieren, behalten wir uns vor, den Aufwand in Rechnung zu stellen.