Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Afresh Flame
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Afresh Flame

Zitat:The Afresh theme series for MyBB 1.4 is a set of simple yet beautiful themes in various color combinations. Afresh Flame uses black and bright red tones to create a professional yet fiery atmosphere.

Installation instructions and customization information is included in the package in the "READ ME FIRST" file.
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

Ich habe nun endlich das phantastische Theme A Fresh Flame gefunden.
Doch leider werden zwei Buttons nicht angezeigt, egal ob deutsch oder englisch.

Also ich habe unter den Beiträgen eine Lücke bei "Diesen Beitrag löschen" und "Beitrag zitieren". Es wird nur der eben zitierte Text angezeigt.

Dabei ist egal ob A Fresh Flame, Pearl oder sonstiges Theme aus dieser Reihe.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen woran das liegt und wie ich das wieder hinbekomme? Würde das Theme nämlich echt sehr gerne verwenden.

mfg
eurit25

P.S. Ich benutze myBB 1.4.5
Zitieren
#3
Sind die Grafiken denn vorhanden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-13107-p...l#pid93965
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Bei mir wird garnix davon angezeigt von den sachen woran liegt das?
Zitieren
#6
Was wird nicht angezeigt? Kannst du bitte einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flame ACP MyBB.de Bot 0 993 03.12.2015, 17:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Apart Flame MyBB.de Bot 11 3.553 02.12.2013, 09:55
Letzter Beitrag: Jockl
  Afresh Flame Blank Logo MyBB.de Bot 0 1.953 14.09.2008, 06:38
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Afresh Black MyBB.de Bot 0 2.284 02.08.2008, 07:03
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Afresh Chocolate MyBB.de Bot 0 2.000 02.08.2008, 06:58
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot