Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seitliche Navigation
#1
Hi eine Frage ich habe jetzt schon versucht eine Navigation selbst einzufügen aber das gibt es Probleme mit der Übersicht.

Gibt es nicht ein Plugin für eine Seitliche Navigation die sich beim trüber fahren ausklappt.

MfG
wWs
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
Soetwas ist nur mit Javascript möglich. Wenn ein Benutzer dies nicht aktiviert hat, kann er das Menü nicht mehr sehen. Es gibt sicher Skripte dafür, allerdings musst du selber suchen, da ich keines kenne.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
wie heißt der plugin/hack den ich dachte den gibt es nur für wbb o.o

LG Knarksel77
Zitieren
#4
Ich kenne kein solches Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hilfe bei eigener Seite ersteheln-> möchte seitliche Navigation einbinden. Laello 2 1.780 21.02.2008, 23:37
Letzter Beitrag: Laello