Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4 B
#1
Hallo

ich würde gerne mal mir die MyBB 1.4 Beta anschauen bzw. bei mir installieren. Wo kriegt man die eigentlich her und wie melde ich mich zum Testen an?

Reicht es wenn ich mich auf: http://community.mybboard.net/
anmelde und dort in der Gruppe eintrage ?

Sorry, mein English ist total schlecht, deswegen brauche ich mal die Info über dieses Forum, wäre nett, wenn mich mal einer auf deutsch aufklären könnte, wegen meinen Englisch kentnissen. Habe aber vor, zur Volkshochschule zu gehen um da english zu lernen. Hoffe es gelingt mir, och das ist jetzt total offtopic von mir.

Vielen Dank schonmal im voraus.

lg
problemkind
#2
Bei mir hat es gereicht, mich einfach einzutragen. Allerdings muss man die ganzen Regeln verstehen und die sind englisch. Da MyBB 1.4 in kurzer Zeit kommen soll, kannst du auch warten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(23.07.2008, 18:38)Dragon schrieb: Bei mir hat es gereicht, mich einfach einzutragen. Allerdings muss man die ganzen Regeln verstehen und die sind englisch. Da MyBB 1.4 in kurzer Zeit kommen soll, kannst du auch warten.
Danke, äh ja ich bin ja total gespannt, wenn ich es richtig verstanden habe, kommt die neue Version ja diesen Monat. Oder bin ich falsch informiert ?
#4
MyBB 1.4 soll diesen Monat kommen, allerdings werden immer noch Bugs gefunden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(24.07.2008, 10:18)Dragon schrieb: MyBB 1.4 soll diesen Monat kommen, allerdings werden immer noch Bugs gefunden.

Ich hoffe mal das es diesen Monat noch kommt Blush Weil ich am 10.8.2008 in den Urlaub fahre und da könnte ich das Forum perfekt updaten mit Hilfe von xampp.
#6
MyBB 1.2.14 ist ja auch gut. Da würde ein verspätetes Update auch nicht schaden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Auf der Offiziellen MyBB Seite, wurde gesagt....
dass die neue Version 1.4(Finale) das kommende Wochenende erscheinen soll! Big Grin Big Grin Big Grin *freu mich schon drauf*


Quelle:
http://community.mybboard.net/thread-34396.html
#8
ohne dass auch alle (genutzten) Plugins angepasst sind, bringt das nicht so viel... Sad
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]