Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht für 1.4
#1
Hallo liebe MyBB' User/in
Ich benutze seid einigen Tagen MyBB' 1.4 und brauche nun das Plugin "Übersicht" von Michael.
Wie ich sehe ist hier auch MyBB 1.4 Installiert und auch die Übersicht, das heißt es gibt die Übersicht für 1.4 Smile ?
Wen Sie jemand hat bitte Uploaden..

& vielleicht das Thx-Plugin?

So far,
V!rU$
Zitieren
#2
Das Plugin "Übersicht" befindet sich noch in einer Testphase und wird in der neuen Version spätestens nach dem Release von MyBB 1.4 freigegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Bitte poste ins richtige Forum und warte, bis die Autoren die Plugins aktualisieren. Wenn jemand eine Beta-Version benutzt, braucht er sich nicht zu wundern, wenn es Einschränkungen gibt.
PS: Das Plugin wurde nie hier und wird auch nicht benutzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hmm, wenn ich jetzt nicht alles falsch verstanden habe... war es glaube das Support Forum:
https://www.mybb.de/forum/index.php

Wo es die Übersicht gab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.313 19.10.2007, 13:55
Letzter Beitrag: Salamander