Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board Copyright
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Board Copyright

Zitat:This plugin puts your sites copyright under the mybb copyright

Just activate and done
Zitieren
#2
Ich habe ein Problem mit dem Plugin:
https://www.mybb.de/forum/thread-20508.html

Ich kann das Copyright weder löschen noch ändern.
Hab es auch schon gelöscht text geändert und neu hochgeladen, leider hat nichts von dem funktioniert und es bleibt immernoch das gleiche bestehen.

Zudem wenn ich dieses Plugin deaktiviere ändert das auch nichts und bleibt dennoch bestehen, ebenso wenn ich es deaktiviere, lösche, neu hochlade und dann nochmals aktiviere.
Der alte Text bleibt bestehen,
wie kann ich das ändern`?
Zitieren
#3
Füge doch einfach im Template "footer" deinen gewünschten Text ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
endlich geschafft, danke dir, dragon.
Zitieren