Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzernamen unterstrichen?
#1
Guten Tag,
ich wollte mal wissen, ob es ein Plugin gibt, welches die Benutzernamen der Member im Team unterstreicht?

Hier ist ein Beispiel:
[Bild: http://diebspiel.kilu.de/img/images/viu1214574092y.PNG]

Lg
Sky
#2
Die kannst die Formatierung der Benutzernamen doch im ACP für die einzelnen Gruppen einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wo genau mache ich das?
Unter "Gruppen verwalten"?
Aber wie ist der Code dafür? ôo
#4
Code:
<span style="border-bottom:1px dashed #00000;">{username}</span>
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke.
Jetzt muss bloß noch der Username fett und rot sein.
#6
Dragon schrieb:
Code:
<span style="border-bottom:1px dashed #ff000; color:#ff0000; font-weight:bold;">{username}</span>
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.