Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerrang "Sterne"
#1
Hallo und guten Morgen Big Grin

Ich wollte mal fragen ob und wie man die Sterne die bei den Beiträgen zwischen Avatar und Username (und auch im Benutzerprofil) angezeigt werden ändern kann.
(einfach die alte .gif Datei durch eine neue ersetzen geht bei mir irgendwie nicht Sad )

MfG n00by
Zitieren
#2
Wenn du die Dateien durch neue ersetzt hast, aber immernoch die alten angezeigt werden, dann musst du nur mal die entsprechende Seite aktualisieren. Dann müssten die neuen Bilder erscheinen. ;-)
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#3
Den Pfad kannst du auch bei den Benutzerrängen und Benutzergruppen anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Wo kann ich den Pfad denn ändern?
Zitieren
#5
Wenn du bei den Benutzergruppen auf z.B Mitglied oder Moderator gehst. Kannst du da das Sternenbild ändern ;=)
Zitieren
#6
und der Pfad zu den Avataren kann hier hier geändert werden:
ACP -> Foreneinstellungen -> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Dankeschön Smile Da hätte ich ja ewig suchen können^^
Zitieren