Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was ist mit Google los? O.o
#1
Question 
Hallo Leute.

Ich habe mir bei Google AdSense einen Werbecode erstellt und unverändert in mein Testforum übertragen.
Nur leider wird bei mir keine Werbung angezeigt.
Weder die im Footer noch die im Header.

Wisst ihr woran das liegen kann?
Oder habe ich vielleicht einen Fehler gemacht?

Hier mal der Link: DeK Testforum

mfg n00by

PS.: Das im Header ist irgendwie eine komische Werbung...
Sieht aus als würde man etwas suchen können aber man kommt immer nur auf eine "leere" Seite...
Zitieren
#2
Warum wendest du dich nicht an Google? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hab ich einmal^^ Nach sage und schreibe 17Tagen bekam ich die Antwort: Wir konnten ihr Problem leider nicht zuordnen.

(war aber wegen was anderem)

Naja jedenfalls dachte ich das vielleicht hier jemand das gleiche Problem hat oder so woran es liegen könnte...
Zitieren
#4
Naja, da es um Geld geht, werden sie sicher schneller antworten. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hehe habe denen grade eine Mail geschickt mal gucken ob ich bis morgen was zurück bekomme^^
Zitieren
#6
wow grade hat google geantwortet und zwar in etwa so viel das es jetzt funktioniert^^
Das ist zwar klasse aber woran es lag weiss ich immer noch nicht Wink
Zitieren
#7
Was haben sie denn geschrieben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Na eigentlich nur das es jetzt geht....
Keinen Grund, keine Entschuldigung...
Habe leider die Mail nicht mehr sonst hätte ich den Text mal kopiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist mit meiner Seite los? Benni_Cop 9 1.812 05.11.2009, 16:17
Letzter Beitrag: Michael Malin