Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Grafik-Sets zu den ganzen Bots!
#1
Hallo!

Ich will die Bots grafisch in "wer ist online" mit einbauen und suche diese Grafik, wenn möglich in einer Sammlung! Ich habe schon reichlich gegoogelt. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich finde sie schlichtweg nicht!

Kann mir da jemand weiterhelfen???

LG, Elke!
Zitieren
#2
Das passt besser bei Designs. Wink
Was für Buttons willst du denn? Eher ein Lupe-Icon oder ein Icon des Logos der Suchmaschine?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Dragon,

ich hab' es inzwischen, vielen Dank für Deine Nachfrage!

LG, Elke!
Zitieren
#4
@Monalou
Könntest du jetzt mal deine Lösung schildern? Vielleicht hat ja jemand anderes die gleichen Probleme. Wäre echt schön.
Zitieren
#5
Hallo tomfurby,

schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5074

vermutlich ist das hier erklärt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hintergrund ändern auf der ganzen seite. awex 24 5.353 30.03.2015, 20:07
Letzter Beitrag: Devidra
  Wie kann man das umändern, also umändern im Template-Sets? BattlieldAD 7 3.008 23.05.2014, 04:14
Letzter Beitrag: hkkp
  Schrift im ganzen Forum kursiv + CSS in Beiträgen Ciddy 16 5.104 01.04.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Ciddy
  ganzen Hintergrund ändern kimbach86 4 1.991 26.10.2012, 11:16
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Template-Sets verändern fox 1 1.362 10.07.2009, 18:13
Letzter Beitrag: linwinman