Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview wird nicht angezeigt
#1
Hallo,

Ich habe die Neue Version des MODs Overview (V. 2.5) installiert. Dummerweise wird bei keiner Einstellung etwas angezeigt. Bin die Installationsanweisung dreimal durchgegangen, und immernoch wird nichts angezeigt. Kann es sein dass das mit anderen installierten MODs zusammenhängt?

LG, Phil
Zitieren
#2
Hallo Pmz-c3e,
Hast du denn das Plugin in Pluginmanger aktiviert?
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Ja natürlich. Hab den Fehler auch schon gefunden, die anderen Plugins haben das index template so verändert, dass nicht alle Variablen gesetzt wurden... sorry für den voreiligen Beitrag!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overview in andern styles nicht angezeigt Tanja S 3 1.054 15.03.2015, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja S