Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Guthaben verdiener
#1
Hallo,
Ich such sowas wo man für jeden beitrag Guthaben oder Punkte bekommt und die dann einlösen kann. Gibts es sowas schon ?? Wenn nicht wäre einer so nett und könnte das mal coden ??

Gruss

Zitieren
#2
Hier gibt es das MOD:

http://mods.mybboard.com/view.php?did=241

Allerdings gibt es nach meinem wissen noch keine Möglichkeit die Punkte einzulösen.

Falls du den Reichsten User in den Index Stats anzeigen willst, ich habe dafür ein MOD geschrieben.
Zitieren
#3
Danke dir nur hab ich noch ein problem wenn ich jetzt das plugin activieren will zeigt er mir an "You must Have Advance Installer..." Ich hab den Easy Installer und den Advance Installer activiert und dann den cash activiert und dann kam die oben genannte fehler meldung !

Gruss

Zitieren
#4
Wohl keiner da wa ??


Zitieren
#5
Ich könnte mir nur vorstellen, dass es eventuell Probleme mit der deutschen Übersetzung gibt. Kannst du die drei Mods mal in der englischen Version installieren und gucken ob es dann geht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ich hab die Plugins ja von mybbmods also müssten diese ja english sein.

Es kommt halt diese Fehler meldung:
You must have Advanced Plugins installed before you can activate this plugin.
Aber ich hab den Easy Instaler und Adcanced Plugins Aktiviert, steht auch da. aber da kommt halt die oben gesagte fehler meldung Sad Vielleicht ist eine sperre in der cash_mod.php datei ??

Gruss
Gamer110

Zitieren
#7
Da ich die Mods nicht richtig kenne und auch nicht nutze, kann ich dazu nicht viel sagen. Hast du mal versucht alles zu deaktivieren und wieder zu aktivieren (erst EI, dann AP, dann CM)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Hallo!

Ja hab ich gerade, aber wieder tote hose Sad

@pmz-c3e: Kannst du mir mal von Advance install deine überarbeiteten dateien schicken ?? Also admin/plugins usw

MFG

Zitieren
#9
Hier sind sie:

Allerdings sind meine Advanced Plugins sowie Easy Installer die deutschen Versionen von www.mybboard.de

LG Phil


Angehängte Dateien
.php   advanced_plugins.php (Größe: 45,3 KB / Downloads: 6)
.php   ei.php (Größe: 75,62 KB / Downloads: 6)
.php   cash_mod.php (Größe: 193,55 KB / Downloads: 5)
Zitieren
#10
Kann man mit dem CASH-Mod irgendwann mal auf Deutsch rechnen diesen zubekommen? ô.O

Kiyoshi (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Guthaben, Konto bzw. Bezahlsystem ... feuerwehrfan 5 2.051 16.01.2013, 13:06
Letzter Beitrag: Torie
  PlugIn: Guthaben robin591 1 1.493 24.08.2007, 14:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Gibt es ein Guthaben AddOn? absyrtos 1 1.893 02.08.2006, 14:49
Letzter Beitrag: Higgins