Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Domain Weiterleitung :: Adresse Anzeigen?
#1
Hallo,

Ich habe bei 1&1 eine Domain bestellt, die ich auf eine meiner Subdomains weiterleite. Es wird beim Aufruf über die 1&1 Domain diese auch angezeigt, allerdings nur bis .de/ . Der restliche Pfad wird nicht mit angezeigt.

Ist es irgendwie möglich, dass der jeweilige Pfad mit angezeigt wird, beispiel: "xxx.de/forumdisplay.php?fid=38" statt nur "xxx.de/" ??

Das Problem ist nämlich, dass man bei einem klick auf Aktualisieren wieder zur Hauptseite geleitet wird Sad Außerdem ist es schlecht um Favoriten zu speichern, es wird immer die Hauptseite gespeichert.

Vielen Dank schon im Vorraus, Philip
Zitieren
#2
Welche Art der Weiterleitung verwendest du? Kannst du die URL zu deinem Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
www.voodootempel.de

keine Ahnung, ist die erste Domain, die ich auf meinen Webspace weiterleite. Die Eistellunge ist vermutlich genauso wie bei .de.vu Domains.
Zitieren
#4
Leistest du das auf eine de.vu Doman weiter? Falls ja: Man kann da einstellen, ob der komplette Pfad ode nur die Domain angezeigt werden soll.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Nein, das ist auf den hostname meines Webspaces weitergeleitet. Macht es nen unterschied ob ich auf die IP direkt weiterleite?
Zitieren
#6
Leite die Domain auf deinen Webspace weiter. Lade die Datei index.php in den Ordner, auf den die Hauptdomain zeigt. Der Inhalt der Datei ist folgender:
PHP-Code:
<?php
header
("Location: http://www.rumble-in-paradise.de/board/");
exit;
?>
Da die jetzige Weiterleitung über einen Frame erfolgt, kommt es zu deinem oben genannten Problem.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
allerdings wird dann doch die domain www.rumble-in-paradise.de angezeigt oder? ich will www.voodootempel.de/index.php angezeigt haben. ist das hostgesteuert ?=
Zitieren
#8
Das ist soweit ich weiß nur möglich, wenn die Domain direkt auf den Webspace zeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Domain-Weiterleitung via .htaccess --> 404 BoDStorm 1 2.137 19.10.2014, 17:56
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Bei externen Domain-Weiterleitungen bleibt die Domain nicht in der Adresszeile ! MarioGo 9 12.643 26.01.2011, 10:25
Letzter Beitrag: MarioGo