Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge automatisch zusammenfügen
#1
hallo ich wollte mal fragen was ich machen muss damit die beiträge die ein und die selbe person in eine thema postet hintereinander automatisch zusammengefügt wird durch eine trennlinie??
Zitieren
#2
Nicht einfach er das: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19356
Das ist ein schönes Plugin und funktioniert sehr gut. Ich bin sehr zufrieden damit. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
danke dir sehr...
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

möchte extra keinen neuen Thread eröffnen, daher stelle ich hier mal meine Frage:

Wie kann ich ein Zeitfenster setzten (2-5min?!), wonach Beiträge nicht doppelt untereinander aufgeführt werden, sondern durch eine Trennlinie automatisch zusammengefügt werden?

Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine Big Grin

Ach ja: Und durch das Update ist Bearbeitungsleiste im Editor verschwunden Sad
Zitieren
#5
Hierfür gibt es im ACP eine Konfigurationsmöglichkeit:
ACP->Konfiguration->Beitragserstellung->Beiträge automatisch zusammenfügen

(21.02.2015, 21:10)Warrior schrieb: Ach ja: Und durch das Update ist Bearbeitungsleiste im Editor verschwunden Sad
Das dürfte an inkompatiblen Javascript-Dateien liegen, aber das gehört nicht hier in den Thread....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Danke Jockl!

Leider habe ich diesen Punkt nicht, da kommt aber auch die Meldung "Dir fehlt die Berechtigung, diesen Teil des Admin-CPs zu betreten."

Sad
Zitieren
#7
Dann solltest Du mal im ACP Deine Administrator-Berechtigungen prüfen.....
ACP->Benutzer & Gruppen-> Administrator-Berechtigungen->Dein Benutzerprofil....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Ah, jetzte... Big Grin

Klasse, vielen Dank!! Smile
Zitieren