MyBB.de Forum
Beiträge automatisch zusammenfügen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Beiträge automatisch zusammenfügen (/thread-20311.html)



Beiträge automatisch zusammenfügen - reisender - 29.03.2008

hallo ich wollte mal fragen was ich machen muss damit die beiträge die ein und die selbe person in eine thema postet hintereinander automatisch zusammengefügt wird durch eine trennlinie??


RE: Beiträge automatisch zusammenfügen - StefanT - 29.03.2008

Nicht einfach er das: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19356
Das ist ein schönes Plugin und funktioniert sehr gut. Ich bin sehr zufrieden damit. Wink


RE: Beiträge automatisch zusammenfügen - reisender - 01.04.2008

danke dir sehr...


RE: Beiträge automatisch zusammenfügen - Warrior - 21.02.2015

Hallo zusammen,

möchte extra keinen neuen Thread eröffnen, daher stelle ich hier mal meine Frage:

Wie kann ich ein Zeitfenster setzten (2-5min?!), wonach Beiträge nicht doppelt untereinander aufgeführt werden, sondern durch eine Trennlinie automatisch zusammengefügt werden?

Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine Big Grin

Ach ja: Und durch das Update ist Bearbeitungsleiste im Editor verschwunden Sad


RE: Beiträge automatisch zusammenfügen - Jockl - 21.02.2015

Hierfür gibt es im ACP eine Konfigurationsmöglichkeit:
ACP->Konfiguration->Beitragserstellung->Beiträge automatisch zusammenfügen

(21.02.2015, 22:10)Warrior schrieb: Ach ja: Und durch das Update ist Bearbeitungsleiste im Editor verschwunden Sad
Das dürfte an inkompatiblen Javascript-Dateien liegen, aber das gehört nicht hier in den Thread....


RE: Beiträge automatisch zusammenfügen - Warrior - 21.02.2015

Danke Jockl!

Leider habe ich diesen Punkt nicht, da kommt aber auch die Meldung "Dir fehlt die Berechtigung, diesen Teil des Admin-CPs zu betreten."

Sad


RE: Beiträge automatisch zusammenfügen - Jockl - 21.02.2015

Dann solltest Du mal im ACP Deine Administrator-Berechtigungen prüfen.....
ACP->Benutzer & Gruppen-> Administrator-Berechtigungen->Dein Benutzerprofil....


RE: Beiträge automatisch zusammenfügen - Warrior - 21.02.2015

Ah, jetzte... Big Grin

Klasse, vielen Dank!! Smile