Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Admin-Berechtigungen
#1
Wink 
Dankschön - Support in Echtzeit - sowas gibt´s selten Big Grin

Da hätte ich noch ne Fehlermedung:

Zitat:Fatal error: Cannot redeclare openeilog() (previously declared in /www/htdocs/w006bce4/mybb/admin/global.php:498) in /www/htdocs/w006bce4/mybb/admin/global.php on line 915

Nach deaktivieren des Easy Install Plugins (funzt irgendwie nicht ... )

Help ?!?

mfg
Maik
Zitieren
#2
Ich kann nur raten, ich kenne des Plugin nicht näher. Lade mal bitte die original admin/global.php auf deinen Server und überschreibe die vorhandene Datei.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja, das hat geholfen - ich denke ich lass mal besser die Finger von solch instabilen Plugins. Gibt es da welche, von denen die "Macher" eher abraten ?

Danke nochmals ...
mfg
Maik
Zitieren
#4
Die MyBB Entwickler raten von keinen Plugins ab, sie empfehlen direkt aber auch keine. Problematisch wird es immer, wenn Plugins Dateien verändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren