Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standardtheme MyBB 1.2.x
#1
Hallo,

beim standardtheme vom foren kommt es zu einen problem. Statt das icon für einen "heißen Thread" kriegt man "Enthält Beiträge von Ihnen. Neue Beiträge. Heißes Thema." das als Textmeldung. Warum? Und wie krieg ich wieder das icon hin?

Gruß
Zitieren
#2
Vielleicht hast du die zugehörige Bilddatei nicht oder unter einem anderen Namen hochgeladen. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#3
naja die datei wäre ja dot_hotfolder.gif und die ist vorhanden aufm server Sad
Zitieren
#4
Kannst du einen Link zu deiner Seite posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Klick

jetzt ist es grad normal aber weil länger keiner mehr gepostet hat. Aber wenn dann krieg man statt dem icon die schriftliche mitteilung. Ich hab versucht das ganze mit dem smilie zu unterbinden aber es geht nicht.
Zitieren
#6
Leider kann ich kein einziges Forum sehen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
oh ganz vergessen ^^
ist geändert. Also sollte nun gehen.
Zitieren
#8
Ja, das entsprechende Bild ist da. Da ich kein Benutzer bin, sehe ich den Fehler aber nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
hab den fehler mal abgelichtet

[Bild: http://ciraxis.mafia-inn.de.dd15608.kass...fehler.JPG]
Zitieren
#10
Ja, das ist mir schon klar. Normalerweise passiert das aber nicht. Kannst du mir per PN die Daten von einem Account geben? Als Gast kann man das ja nicht ausprobieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Gelöst]Alle Themes sind verloren; Suche Standardtheme Jan 4 2.680 11.06.2006, 14:07
Letzter Beitrag: Jan