Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
img tag deaktiveren ausserhalb des Servers
#21
Probiere:
PHP-Code:
if(!preg_match("#".preg_quote($mybb->settings['bburl'])."#"$url) && !preg_match("#(".preg_quote("imageshack.us")."|".preg_quote("flickr.com").")#"$url)) 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Also um noch mehr hinzuzufügen mache ich einfach so oder:

PHP-Code:
if(!preg_match("#".preg_quote($mybb->settings['bburl'])."#"$url) && !preg_match("#(".preg_quote("imageshack.us")."|".preg_quote("flickr.com")."
|"
.preg_quote("flickr.com")."|".preg_quote("flickr.com")."
|"
.preg_quote("flickr.com")."|".preg_quote("flickr.com")."
|"
.preg_quote("flickr.com")."|".preg_quote("flickr.com")."
|"
.preg_quote("flickr.com")."|".preg_quote("flickr.com")."
|"
.preg_quote("flickr.com")."|".preg_quote("flickr.com")."
|"
.preg_quote("flickr.com")."|".preg_quote("flickr.com")."
|"
.preg_quote("flickr.com").")#"$url)) 

Ich kann grade den Code nicht ausprobieren da ich grade nicht zu Hause bin, sondern wo anders Toungue Ich hoffe ich habe den Code richtig erweitert. Ansonsten bitte kurz melden und mich Korregieren sonst kriege ich am Sonntag zu viel wenn ich es versuche ;-)


EDIT: Hat sich erledigt(KLAPPT).... gut das es Portable Versionen gibt ;-)

Vielen vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße
das Problemind Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALT Tag des IMG Code's anpassen MyBB-Fanatiker 3 2.243 05.01.2009, 13:42
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Template ausserhalb des Forums einfügen tom5760 4 1.849 11.06.2007, 13:07
Letzter Beitrag: tom5760
  Fehler beim Deaktiveren/Aktvieren eines Plugins Crasher 10 3.584 05.01.2007, 20:05
Letzter Beitrag: Crasher
  Wie erstelle ich einen IRC-Chat inklusive eines IRC-Servers und Chatbots? kalleberlin 2 4.323 11.02.2006, 14:01
Letzter Beitrag: kalleberlin