Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My_Bulletin Theme - Einige Grafiken fehlen
#11
Den habe ich aber schon in images geladen.
Ich weiß auch nicht, warum das nicht klappt...andere
Styles lassen sich problemlos installieren... Sad
Zitieren
#12
Guck doch einfach mal, ob der Ordner im ACP unter der Theme-Einstellung auch richtig eingetragen ist. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#13
Es sind definitv keine Grafiken in /images/MyBulletin. Irgendwie scheinst du die Grafiken an eine falsche stelle hochzuladen. Ich habe das selbe Theme in einen meiner Foren ( www.e30freunde-preussen.de/forum ) und das ließ sich ohne probleme installieren.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#14
Hier mal 2 Screens:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#15
Wenn du lust hast, sende mir mal bitte per PN deine FTP Zugangsdaten, ich sehe mir das mal an!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#16
Du hast du Grafiken in /images/MyBulletin/images geladen gahabt und das auch nich vollständig. Ich habe die fehlenden Grafiken ergänzt und in den richtigen Ordner geladen. Den überflüssigen Ordner habe ich elemeniert.


Viel Spass mit deinem Forum

Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#17
Vielen Dank, Schumuckl. Smile
Nur wohin muss ich jetzt die "Antworten" und "Neues Thema erstellen" Symbole hochladen? Smile
Zitieren
#18
Ich habe das mal gemacht für dich, du hättest in dem Bulletin Ordner die sprachordner deutsch_du & deutsch_sie erstellen müßen und dort die Datein hochladen.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#19
Ah, Danke. Und jetzt kann ich auch andere Bilder hochladen, ohne dass dann alles
weg ist? Smile
Zitieren
#20
Die Frage verstehe ich nicht wirklich! Wenn du die vorhandenen Datein durch neue ersetzt, sind die vorhandenen selbstverständlich nicht mehr vorhanden. Wenn du nur neue Grafiken hinzufügst, bleiben die anderen Grafiken unberührt.

Ich hoffe das hilft
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mir fehlen leider Grafiken. Mario4774 2 959 12.03.2010, 19:17
Letzter Beitrag: Mario4774
  Theme installiert-keine grafiken coolc 2 863 17.11.2007, 11:56
Letzter Beitrag: GreJan