Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank futsch?
#1
Hallo!
Ich hab ein großes Problem:
Ich habe ein Theme installiert und einige Plugins deaktiviert.
Nun kann ich keine Themen schreiben, Optioenen ändern, auf deutsch: Ich kann im Front-End NICHTS was die Datenbank braucht. Ein anderer User, den ich fragte auch nicht.
Da kommt: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Bei einem Freund von mir funktioniert alles einwandfrei.
Würde mcih über Hile freuen!
rami
#2
Ein ähnliches Problem (bzw das selbe) hat ein anderer User schon geäußert, Dragon hat mehrmals geschrieben das es wohl an der fehlenden Kompatibilität des Themes liegen würde.
Stelle mal das Standard-Theme von MyBB ein und schau mal, ob die Probleme weg sind - wenn ja, liegt es am eingebundenen Theme.
#3
ja liegt dran.

Kann man da was machen?
Der Style ist übrigends Bloodline (http://mods.mybboard.net/archive/view/bloodline).
#4
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...3#pid62993
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
vielen dank!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  URL ist futsch redlabour 4 1.425 07.02.2006, 17:26
Letzter Beitrag: redlabour