MyBB.de Forum
Datenbank futsch? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Datenbank futsch? (/thread-20231.html)



Datenbank futsch? - rami - 21.02.2008

Hallo!
Ich hab ein großes Problem:
Ich habe ein Theme installiert und einige Plugins deaktiviert.
Nun kann ich keine Themen schreiben, Optioenen ändern, auf deutsch: Ich kann im Front-End NICHTS was die Datenbank braucht. Ein anderer User, den ich fragte auch nicht.
Da kommt: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Bei einem Freund von mir funktioniert alles einwandfrei.
Würde mcih über Hile freuen!
rami


RE: Datenbank futsch? - XxAnimusxX - 21.02.2008

Ein ähnliches Problem (bzw das selbe) hat ein anderer User schon geäußert, Dragon hat mehrmals geschrieben das es wohl an der fehlenden Kompatibilität des Themes liegen würde.
Stelle mal das Standard-Theme von MyBB ein und schau mal, ob die Probleme weg sind - wenn ja, liegt es am eingebundenen Theme.


RE: Datenbank futsch? - rami - 21.02.2008

ja liegt dran.

Kann man da was machen?
Der Style ist übrigends Bloodline (http://mods.mybboard.net/archive/view/bloodline).


RE: Datenbank futsch? - StefanT - 21.02.2008

Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8691&pid=62993#pid62993


RE: Datenbank futsch? - rami - 21.02.2008

vielen dank!