Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments in PN
#1
Ich würde gerne wissen, ob es dafür ein Plugin gibt:

Bei einer PN sind standardmässig keine Attachments möglich - nur in einer E-Mail. Ich würde jedoch gerne den Usern die Möglichkeit geben, kleine Anhänge untereinander auszutauschen.

Es wäre Klasse, wenn es das schon geben würde.

Ansonsten könntet ihr so etwas programmieren?
Cream1974 ( http://www.SWINGERinside.de )

Pensa, parla e agisci come se tu dovessi uscire dalla vita da un momento all'altro.
(Denke, rede und handle, als ob du von einem Moment auf den anderen aus dem Leben scheiden müßtest.)
Marco Aurelio
Zitieren
#2
Cream1974 schrieb:Bei einer PN sind standardmässig keine Attachments möglich - nur in einer E-Mail.

Ich fände diese Funktion auch prima, viele haben aber Sicherheitsbedenken.

Bei mir gehen allerdings attachments noch nicht einmal per Email!! Wo kann man das aktivieren??

Danke im voraus für die zahlreichen Antworten! Wink
Zitieren
#3
Sorry, aber ich habe mich mit dem WBB verwechselt. Dort ist es möglich Attachments in der E-Mail mit zu versenden.
Cream1974 ( http://www.SWINGERinside.de )

Pensa, parla e agisci come se tu dovessi uscire dalla vita da un momento all'altro.
(Denke, rede und handle, als ob du von einem Moment auf den anderen aus dem Leben scheiden müßtest.)
Marco Aurelio
Zitieren
#4
HI!

Sowas wurde im Mybboard.de schonmal angesprochen. Um das zu verwirklichen müsste man das PN-System komplett auf den Kopf stellen, Code verändern - und das ist derzeit einfach etwas sinnfrei wenn bald MyBB 1.4 'raus kommt.

LG, GM!
Zitieren