Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User die dieses Thema angesehen haben?
#11
Also ich baute dat nun grad ein, - ist es auch die neuste Version?? Aktivieren kann ich es, aber möchte ich ein Thema ansehen erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat:Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE, expecting '}' in /var/www/vhosts/hohe-magie.de/subdomains/www.hexenzeiten/httpdocs/showthread.php(829) : eval()'d code on line 1

was ist falsch??
Zitieren
#12
Ich gehe mal davon aus, dass die showthread.php in Ordnung ist, weil Du sonst bei anderen Funktionen auch Probleme hättest. Diese Datei kann meiner Meinung nach die eval-Fkt. nicht ausführen.
Vermutlich geht Dir in der Plugin-Datei ein "}" ab. Gehe da mal auf die Suche. Hast Du evtl. 'ne Änderung in der Plugin-Datei vorgenommen?

Ach Herrje...schau mal hier Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Die Anleitung hat super geklappt, nun ist es online und sieht sehr gut aus. Kann man es auch irgendwie umstellen, dass man sehen kann wer sich das Thema den ganzen Tag bislang ansah? Wenn ja wo muss ich das umstellen?
Zitieren
#14
Super, dass es jetzt klappt. Smile
Anke schrieb:Kann man es auch irgendwie umstellen, dass man sehen kann wer sich das Thema den ganzen Tag bislang ansah? Wenn ja wo muss ich das umstellen?
so ohne weiteres nicht. Ich meine aber in dem Thema zum "ThreadViewer" gesehen zu haben, dass man die Ausgabe auch mit Zeit und/oder Datum ausstatten kann.
Mein hier geäußerter Wunsch ginge ja noch weiter: eine Aktualisierung der Anzeige, wenn in einem Thread ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Man könnte dann nicht nur sehen, welche User generell den Thread gelesen haben sondern auch, welche User z.B. auch schon die neuesten Beiträge gesehen haben. Um das ganze dann noch auf die Spitze zu treiben, könnten die Zugriffe der einzelnen User auch noch aufsummiert werden. So auf die Art, User XY hat zuletzt um die Zeit an dem Tag zum so und so vielten Male das Thema angesehen...... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Oki ich werde mich die nächste Tage mal daran setzten, schauen ob ich das hinbekomme. Danke dir!
Zitieren