Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[wunsch] kalender mod
#11
Funktioniert tadellos Smile
Vielen, vielen Dank.

Liebe Grüsse

naaney
Zitieren
#12
Interessante Erweiterung!
Wann wird die ins Mod-System aufgenommen?! Wink

LG, GM!
Zitieren
#13
So, Hallöchen, das Thema ist zwar URALT, aber ich habe das Plugin ma für mein Forum verwedet (1.4.1)
Es funktioniert einwand frei, bis auf das die Bezeichnung des Themas nicht korrekt funktioniert.
Das Thema hat den Titel: [..]
Ich gehe davon aus, das der Fehler aus dieser Zeile kommt:
PHP-Code:
// fetch the thread-data
        
$title $db->escape_string($event[subject]);
        
$date $db->escape_string($event[day].".".$event[month].".".$event[year]);
        
$subject str_replace("{1}"$date$subject_pattern);
        
$subject str_replace("{2}"$title$subject); 
Gibt es die Variablen $db und §event[...] nichtmehr? Wie kann ich denn das wieder reparieren?
Zitieren
#14
Hi, sry für den Doppelpost, aber ich bins nochmaWink

Ich hoffe ich finde Hier Hilfe:

Und zwar... ich hab etz auf 1.4.6 Gepacht....
Und wollte dea Plugin erneut testen.
Dabei bin ich auf den Fehler gestoßen:

PHP-Code:
// fetch the thread-data
        
$title $db->escape_string($event['name']);
        
$date $db->escape_string($event[day].".".$event[month].".".$event[year]); 

So, das prob ist das ess die Variable $event[subjekt] nicht gibt. Ich habe sie mit $event['name'] ersetzt. das funktioniert auch, jedoch bei dem Datum beiße ich mir die Zähe aus, könnte mir da bitte jemand helfen???

Gruß Morpheus
Zitieren
#15
Das ist nicht so einfach. Mit den wiederholenden Terminen hat sich da viel geändert. In der Datenbank stehen jetzt UNIX-TImestamps.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Mhm, das is unpraktisch... auch wenn ich nicht weiß was das bedeutet Wink... Also ist es nichtmehr so einfach das Datum auszulesen?
Zitieren
#17
Doch: http://de.php.net/manual/de/function.date.php
Allerdings könnte das bei langen und wiederholenden Terminen Probleme geben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Mhm, heist das jetzt, wenn ich bei statt dem $event[day].... geplenkel einfach

date("j, n, Y");
schreibe, dann gehts`?
oder muss ich noch was machen??
Sry, kenn mich 0mit Php aus... Wink
Zitieren
#19
date(*Format*, $event['starttime']);
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Ähm, also, etz bekommich zwar n Datum angezeigt, jedoch nicht das richtige... den 1.1.1970 -.-

Woran mag das jetztliegen?
Zitieren