MyBB.de Forum

Normale Version: [wunsch] kalender mod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
erstmal ein hallo an alle mybb coder! finde euer projekt echt super! Smile

ich bitte ehrfürchtigst um folgende funktion:

wenn im kalender ein event veröffentlicht wird, sollte in einem (unter)forum ein thread erstellt werden mit datum und titel des events als thread titel und den inhalt des events als thread inhalt.

dies wäre eine sehr nützliche funktion, wenn user sich über events unterhalten wollen. ich habe zwar stunden gesucht, aber wenn es solch einen mod schon gibt, dann bin ich über einen link auch dankbar! Smile
würde mich auf jeden fall über eine antwort freuen!

mfg

paratox
müsste eigentlich zu machen sein, ich nehme mich mal der Sache an.
find ich echt spitze von dir! hätte mir nicht gedacht, dass ich so schnell ne antwort bekomme, dann auch noch dazu ne postive, das freut mich wirklich! Smile
[download entfernt, bitte im nächsten Post nachschauen]

Nach dem Runterladen öffnen und die gewünschten Einstellungen vornehmen.
PHP-Code:
// Settings
        
$allow_private 0;              // Are private-events allowed to be posted? (0 = "No", 1 = "Yes")
        
$poster_fid 0;                 // The Forum-ID in which the events should be posted
        
$subject_pattern "[{1}] {2}";  // Subject-Pattern of the thread (1 = date, 2 = subject-title) 
$allow_private
Setze diesen Wert auf 1, wenn auch private Ereignisse gepostet werden sollen.

$poster_fid
Hier muss die Foren-ID eingetragen werden, in welche die Beiträge eingefügt werden.

$subject_pattern
Nach diesem Muster werden die Titel der Threads benannt.
1 = Datum, 2 = Titel

nun nach ./inc/plugins hochladen und im AdminCP aktivieren.
DANKE nochmal, ging ja echt flott! Smile
Leider erscheint das Icon für neue Beiträge nicht und auch die Anzahl der Themen und Beiträge bleibt bei mir immer auf 1, ausserdem funktionierte es (trotz richtiger fid) erst, als ich einen Beitrag per Hand dort eingefügt hatte. Kann man zumindest an dem Beitragszähler und dem Icon noch etwas verbessern? *liebfrag*
Das ist äußerst komisch, über dieses Problem hatte sich schon paratox beschwert, ich nahm an das es sich hierbei um eine exception handeln würde.
Ich schau mal ob ich nicht die Daten einfach in den Post-Parser werfe Smile
Das war keine Beschwerde, nur ein Bugreport Wink

Danke für deine Mühe, ist ansonsten ein schönes plugin. Smile

liebe Grüsse

naaney
*Vorsichtig reinschleich und ganz höflich und lieb nachfrage, ob es schon etwas neues zu berichten gibt*
Hier die überarbeitete Version:
[attachment=6511]

Sämtliche Einstellungsmöglichkeiten sind erhalten geblieben, für mehr Info bitte Beitrag #4 anschauen.
Seiten: 1 2 3