Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neueste Themen und Beiträge in Ticker anzeigen
#11
hehe dankesehr...
Zitieren
#12
Zitat:Firefox anscheinend die Laufschrift aber nicht so richtig mag bzw. ab und an nicht richtig anzeigt.
Sehr komisch, ich habe es bisher ausschließlich im FireFox getestet und hatte nie Probleme Smile
Zitieren
#13
Bei mir funktioniert der Lauftext nur im IE. Beim FF steht alles still..... Sad

Habe aber auch schnell aufgegeben nach den Gründen zu suchen, weil ich in irgendeinem anderen Forum mal gelesen habe, dass der FF im Gegensatz zum IE eben ab und an zickt......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Siehe: http://de.selfhtml.org/html/text/proprie...tm#marquee
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
ja, genau die Seite habe ich heute auch schon gelesen. Smile

Es will aber trotzdem nicht im FF laufen. Wenn ich die Seite im IE aufrufe, rauscht die Schrift nur so dahin..... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
hmmm bei mir geht...firefox macht bei mir keine probleme...

ich kann nur nicht die farbe von diesem text ändern...
Zitieren
#17
Per CSS kann man die Farben verändern. Das funktioniert auch beim Lauftext.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Das Thema ist zwar schon älter, aber trotzdem meine Frage dazu.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Ticker manuell zu "füllen"? Also keine FID anzugeben, sonden per Hand einen Text (ggf. auch einen Thread) eingeben zu können?
Zitieren
#19
Du meinst einen festen Text eingeben, der dann als Laufschrift angezeigt wird?
Dazu einfach diesem Beitrag folgen https://www.mybb.de/forum/thread-20151-p...#pid140629
Alles was zwischen diesem Code steht wird als Laufschrift angezeigt
Code:
<marquee></marquee>
Also einfach diesen Code im Template anpassen und deinen Text rein schreiben. Die Plugindatei brauchst du dann auch gar nicht. Es reicht wenn der Code in das index Template übernommen wird.

Zitieren
#20
Hmm achso.. Aber wenn ich den Text dann ändern will, muss ich direkt in den Quelltext?
Kannst du mir sagen, wie ich dann in die Nachricht noch nen Link einfüge? geht das einfach mit [url=... ]... ? Smile
Zitieren