Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neueste Themen und Beiträge in Ticker anzeigen
#21
Nein, in den Templates musst du dann mit HTML arbeiten. http://de.selfhtml.org/html/verweise/def...#beispiele
Code:
<a href="Linkadresse">Linktext</a>

Zitieren
#22
Alles klar.
Trotzdem schade, dass der Text dann immer direkt im Template geändert werden muss Smile

Danke für die schnelle Hilfe!
Zitieren
#23
Wo soll er denn sonst geändert werden? Wink Man könnte natürlich jetzt noch nen Plugin basteln, das nur eine Einstellung hat, nämlich welcher Text angezeigt werden soll.
Aber das könnte man schneller haben, wenn man das Board Message oder EMS Plugin nimmt und einfach den <marquee> Tag hinzufügt. Dann hat man direkt Farben und so weiter in den Funktionen.
Das aber nur als kleiner Tipp Smile

Zitieren
#24
Oh man. Da bin ich selbst nicht drauf gekommen Smile Super! Vielen Dank.
Wundere mich nur, dass es bei kürzeren Texten in der Mitte anfängt zu laufen und bei langen Texten am Ende. Aber das soll mich nicht weiter stören Smile
Zitieren