Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem
#1
Hallo,
Ich habe ein Board mit jemanden anders gehapt der die Ftp Daten kennt aber wenn ich die Jetzt änder sieht man das Board nicht mehr!! Brauche hilfe!Will wissen wie ich das ändere das das Board dann wieder sichtbar ist. Da man ja am anfang Freehoster und so angeben muss und Pw von der Datenbank. Wie ich das Ändere.
Zitieren
#2
Gib mir mal deine Teamviewer Daten dann kann ich dir das machen...
Zitieren
#3
Jo 28 216 293 Pw james
Zitieren
#4
DynGate ID exitiert nicht -.-
Zitieren
#5
Kp why es net Geht kannst du es nicht so Erklären wie ich das Änder? Bestimmt irgendwo im Admin Cp
Zitieren
#6
Admin CP --> Foreneinstellungen ändern --> Allgemeine Konfiguration

Und da die Foren Adresse neu eingeben.
Zitieren
#7
Also ich will Das Board behalten! Aber ein Anderer kennt das Pw und will das Ändern. Habe es Geändert aber Jetzt ist Das board Down! Hiiiiiilfe!
Zitieren
#8
32084143

Passwort

7352

mach TeamViewer an..
Zitieren