Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment Problem
#1
Wenn ich Attachments in meine Beirage reinmache und dann meinen Beitrag anschaue erscheint nur ein kleiner Grauer Rahmen. Wenn ich aber Rechtsklick Grafik anzeigen drücke kommt das download Fenster!
#2
HI!

Poste mal URL von dem Beitrag den man als Gast anschauen kann, und die Bild-URL.
... so kann man sich, allein mit der Minimal-Beschreibung, nix drunter vorstellen.

LG, GM!
#3
Ich glaub mal, es würde ausreichen den Beitrag einfach zu posten, dann ist der/die/das Tumbnail zu sehen. So ist das zumindest in meinem Forum. Da kann ich bei der Beitragsvorschau auch das Bild nicht sehen. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#4
http://pspgamerzz.php0h.com/forum/showth...05&#pid305

Das müssten Gäste auch sehen können, aber man sieht nur sohn grauen rahmen den man kaum erkennen kann, also wo normal das Attachment seihen sollte!

Attach FILE

Thumb JPG
#5
Gleiches Problem wie hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...46#pid5746
Die GD-Bibliothek scheint zu fehlen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ich habe noch eine andere Version von MyBB auf dem server aber dort geht es! Außerdem steht bei PHP info GD enabled!
#7
Es ist trotzdem eindeutig ein GD-Problem. Beide Funktionen sind unabhänig von einander und benutzen das. Wende dich an deinen Hoster.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Dragon schrieb:Es ist trotzdem eindeutig ein GD-Problem. Beide Funktionen sind unabhänig von einander und benutzen das. Wende dich an deinen Hoster.

Hat sich erledigt MyBBneu installiert!